Über mich

Berufliche Laufbahn von Michael Schüpbach

1992-1995: Ausbildung zum Zimmermann bei der Linder AG Holzbau, Linden

2000: Vorarbeiterschule in Burgdorf

2004: Polierschule in Burgdorf

25-jährige Anstellung bei der Linder AG Holzbau & Architektur, Linden

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Holzbaupolier konnte ich viele spannende Projekte planen und umsetzen. Für eine effiziente Planung ist die praktische Erkenntnis sehr hilfreich.

«Zeit ist Geld» – dies ist in jeder Branche ein wichtiger Faktor – so auch im Holzbau. Durch meine langjährige Erfahrung als Projektleiter im Holzbau, sehe ich grosses Potential, Arbeitsabläufe wirtschaftlich zu gestalten.

Holzbaubetriebe, Holzbauingenieure und Architekten gehören zu meiner Kundschaft. Für mich hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Ich lege grossen Wert auf eine exakte Planung und einen ordentlichen Arbeitsablauf.